Monday, 29th April 2024
29 April 2024

Durach in Bayern: Autofahrer rastet wegen Hupens aus

Ein Mann hupt: In Bayern ist ein Mann beim Autofahren ausgerastet. (Symbolbild) (Quelle: Science Photo Library/imago images)

In Bayern ist ein Autofahrer ausgerastet: Er beleidigte nicht nur einen anderen Verkehrsteilnehmer, sondern schlug kurzerhand dessen Windschutzscheibe kurz und klein. 

Weil ein Autofahrer hinter ihm hupte, hat ein 27-Jähriger vor Wut dessen Windschutzscheibe zerschlagen. Der Mann wollte in Durach (Landkreis Oberallgäu) in eine Einfahrt fahren und musste rangieren, wie die Polizei mitteilte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, hupte ein Pkw-Fahrer hinter ihm.

Dadurch geriet der Mann derart in Rage, dass er aus seinem Fahrzeug ausstieg und den 55-jährigen Fahrer beleidigte. Mit der Faust schlug er die Windschutzscheibe zu Bruch. 
 

 
Verletzt wurde bei dem Vorfall am Sonntag niemand. Die Polizei ermittelt nun gegen den 27-Jährigen wegen Beleidigung und Sachbeschädigung.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert