Tuesday, 23rd April 2024
23 April 2024

Unglück in Bayern: Zwei Kinder im Allgäu von Traktor überrollt und getötet

Ermittlungen am Unglücksort im bayerischen Balderschwang: Ein zwölfjähriges Mädchen überlebte körperlich unversehrt. (Quelle: Benjamin Liss/dpa)

Tragisches Unglück in Bayern: Bei einem Urlaubsausflug mit einem Traktor sind zwei Kinder aus Österreich getötet worden. Am Steuer saß ein 13-jähriger Junge.

Zwei Kinder sind im Allgäu von einem Traktor überrollt und dabei getötet worden. Der zehn Jahre alte Junge und ein 13 Jahre altes Mädchen aus Österreich waren in einem Transportcontainer an der Front des Traktors mitgefahren, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Vermutlich wegen einer Bodenunebenheit fielen die Kinder in Balderschwang aus dem Container und wurden überrollt.

Die beiden hatten am Samstagabend zusammen mit zwei weiteren Kindern ebenfalls aus Österreich eine Ausfahrt gemacht. Der Unfallort im schwäbischen Landkreis Oberallgäu liegt direkt an der Grenze. In der Ladeschaufel saßen die beiden später getöteten Kinder und ein weiteres 12-jähriges Mädchen, das körperlich unverletzt blieb, aber schwerst traumatisiert ist.
 

  • Suche nach Mädchen:
  • Dresdner Forscherin auf Kreta getötet:
  • Lügde-Prozess:

Am Steuer des Traktors saß ein 13-jähriger Junge. Ermittler aus Bayern und Österreich waren nach dem Unfall am Samstagabend bis in die Nachtstunden im Einsatz.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert